Regionalgruppen

Die Regionalgruppen bieten Gelegenheit, sich mehrmals jährlich mit BioresonanztherapeutInnen zu treffen, in Referaten Neues zu erfahren, sich auszutauschen, Problemfälle zu besprechen und die Arbeitsweise von Kolleginnen kennen zu lernen. Die besuchten Treffen werden als Weiterbildungsstunden vom EMR anerkannt. Es ist ohne weiteres möglich, eine Regionalgruppe zu besuchen und kennenzulernen. Die Themen werden gemeinsam festgelegt. Auch eine „fremde“ Gruppe kann besucht werden, beispielsweise wenn sich ein interessantes Thema anbietet.

 

Die Namen der RegionalgruppenleiterInnen sind unter dem Link Adressen Kontaktpersonen aufgeführt und finden sich auch auf der Therapeutenliste. Die Daten und Themen werden laufend aktualisiert.

Die Gründung neuer Gruppen ist sehr willkommen, bei Fragen bin ich als Verantwortlicher des Vorstandes für Regionalgruppen gerne zur Mithilfe bereit. Ich bin am besten erreichbar unter info@kolin-apotheke.ch

Die RegionalgruppenleiterInnen treffen sich jährlich, um anstehende Fragen zu besprechen und sich auszutauschen. Alle Gruppen sind offen für Neue Mitglieder. Es ist auch möglich, dass Nicht-SEBIM-Mitglieder an solchen Treffen teilnehmen und dadurch auch die SEBIM kennenlernen können.

 

Stephan Schönenberger
Grabenstrasse 16
6300 Zug
Tel.  041 728 60 10
info@kolin-apotheke.ch